Ein geheimnisvoller Besucher ... Baby-Album ... Freunde-Album ... Geschenkbücher für liebe Freunde ...            magische Chroniken ... Engel-Geschichten ...            Adventskalender-Bücher ...               Illustrationen zu Gedichten ...
dass meine Leserinnen und Leser beim Schmökern in meinem Bunterlei einfach ein bischen die Zeit, Stress und Hektik vergessen und dann entspannt und mit viel „Bunterlei-Zauber“ wieder in den Alltag zurück kehren.
schreibe ich nach wie vor erst einmal mit der Hand. Weil ich ein Faible für Schriften habe, spiele ich immer wieder in meinem Bunterlei / meinen Projekte mit Schriften. Auch meine gezeichnete Buchformen werden mehr und mehr ...
In den Bücherregalen stehen vom Ratgeber für’s Zeichnen und Schreiben über Märchen, Sagen, Legenden, Fantasy- und Kinderbüchern, bis zu den  Klassikern, Belletristik und Krimi. Überall stapeln sich Blumen-Zeitschriften ... Oft ist auch erst die Zeichnung, die dann nach und nach zu einer „Bilder-Geschichte” wird. Aus meiner Leidenschaft für Bücher entstanden (entstehen) immer wieder eigene Geschichten, Märchen, Gedichte.

Meine Texte

Zeichnete ich anfangs noch mit Bleistift und Buntstiften, entstehen seit 1996 die Illustrationen mit Mouse und Grafik-Programm am PC.